• Jobs Job bei Esau & Hueber GmbH

Einkäufer (m/w)

Esau & Hueber GmbH

Schrobenhausen Raum

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Einkäufer (m/w) Esau & Hueber GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Marktrecherche; Entwicklung von Lieferanten sowie Durchführung von Lieferantenaudits; Erstellung von Ausschreibungen und Preisspiegeln auf Basis vordefinierter Spezifikationen; Vertragsverhandlungen sowie Ausgestaltung von Verträgen und.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Geschäftsbereiches Environ­ment Im Segment Resources Der Unternehmensgruppe Bauer Welches Mit Innovativer Prozesstechnik Und Als Hersteller Von Modulen Und Anlagen In Den Geschäftsfeldern Brauerei- Und Getränketechnologie Sowie Der Reinst­medientechnik Weltweit Tätig Ist Für Die Abteilung Technischer Einkauf An Unserem Standort Schrobenhausen Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Einkäufer (m/w) Aufgaben: Marktrecherche Entwicklung Von Lieferanten Sowie Durchführung Von Lieferantenaudits Erstellung Von Ausschreibungen Und Preisspiegeln Auf Basis Vordefinierter Spezifikationen Vertragsverhandlungen Sowie Ausgestaltung Von Verträgen Und Rahmen­vereinbarungen Operative Bestellauslösung Und Terminverfolgung Mittels Sap R/3 Und Mesconic Winline Massenbündelung Sowie Preisverhandlungen In Abstimmung Mit Dem Leiter Des Einkaufs Strategischer Einkauf Mit Dem Aufbau Langfristiger Geschäftsbeziehungen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Arbeitsvorbereitung Oder Einer Vergleichbaren Position Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sowie Sap R/3 Bereitschaft Zu Dienstreisen Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1725 Nutzen Sie Dazu Bevorzugt Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwbauerde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Yvonne Dunau Einkäufer Einkauf Technik Techniker Technisch SAP R 3 BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Arbeitsvorbereiter Einkäufer (m/w) Marktrecherche Entwicklung Von Lieferanten Sowie Durchführung Von Lieferantenaudits Erstellung Von Ausschreibungen Und Preisspiegeln Auf Basis Vordefinierter Spezifikationen Vertragsverhandlungen Sowie Ausgestaltung Von Verträgen Und Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Fach- und Führungskraft (m/w)
   ESAU und HUEBER GmbH (Schrobenhausen Raum Ingolstadt)

Einkäufer (m/w)
   Esau und Hueber GmbH (Schrobenhausen Raum Ingolstadt)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Weiden in der Oberpfalz)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Beckedorf)